VOX: X-Factor verabschiedet sich mit guten Quoten

Der Sieger von “” wurde gestern per Zuschauervoting ermittelt: Edita Abdieski, Kellnerin aus Köln, ist nun auf dem besten Weg ein Star zu werden. Entdeckt bei “”, der Castingshow bei VOX, hat sie einen Plattenvertrag erhalten und ihr erster Song ist ab Freitag dieser Woche auch schon im Handel erhältlich. Eine sehr gute Leistung hat aber auch “Big Soul” erbracht. Vielleicht hört und sieht man von den vier Damen aus Hamburg ja auch noch mehr im TV.

(c) /Ralf Jürgens

Das Finale sahen sich am Dienstag Abend ab 20.15 Uhr insgesamt 2,91 Millionen Zuschauer an. Beim Gesamtpublikum bedeutete dies einen Marktanteil von 9,7 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen waren es 1,98 Millionen Zuschauer, die zusahen. Das brachte VOX in der Primetime einen Marktanteil von 15,4 Prozent in der Zielgruppe. Dies war die beste Quote, die das Format seit Ende August erzielen konnte.

Michaela tagged this post with: , Read 1654 articles by

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>